Schullogo mit Adresse
RSS-Feed      Newsletter      
Kopfbanner der Seite:Startseite
Sie befinden sich hier: root > Aktuelles > 

Die Planungen laufen ...

... und es wird mal wieder Zeit über den aktuellen Stand der Dinge zu berichten


Bis heute haben sich 12 Mannschaften für das Turnier angemeldet. Wir rechnen in den verbleibenden 6 Wochen mit weiteren Anmeldungen und der Reike-Pokal 2005 an die Erfolge der letzte Jahre anknüpft.

Wir freuen uns über die große Resonanz auf das Internetangebot des Turniers und die Eintragungen ins Gästebuch.

Die Organisation schreitet immer weiter voran:

  • Die Auslosung findet am 05.12.2005 ab 21:00 Uhr in der Lounge des Ratskellers statt
  • Zur Nachbetrachtung mit Getränken, Snacks und Musik treffen wir uns nach dem Turnier am 17.12.2005 ab 19:30 Uhr im Ratskeller.
  • Wie im Forum schon angedacht, wird es dieses Jahr ein Tippspiel geben. Die Preise für die 3 Bestplatzierten werden vom Ratskeller gesponsort. Näheres dazu demnächst in einer eigenen Rubrik.


Von: Michael Kruse