Schullogo mit Adresse
RSS-Feed      Newsletter      
Kopfbanner der Seite:Startseite
Sie befinden sich hier: root > Aktuelles > 

Mittelstufen-Cup

Sieg der 08B am Nachmittag des Elternsprechtags


Auch dieses Jahr wieder haben die Schülerinnen und Schüler unserer Schule im Rahmen des Elternsprechtags am 15. Mai beim Fußball-Cup der Mittelstufe um den Sieg gekämpft

Die Sporthalle war rappelvoll, denn natürlich waren nicht nur die eigentlichen Spieler der 7. bis 9. Jahrgangsstufe, sondern auch deren Mitschüler anwesend um ordentlich anzufeuern.

Über den Pokal und natürlich auch den Eisgutschein für die gesamte Klasse durfte sich schließlich die 08B, nach erfolgreichem, finalem 7-Meter-Schießen, freuen.

 

Während der spannenden Duelle zwischen Groß und Klein durften selbstverständlich auch Eltern und Lehrer mitfiebern, konnten sich allerdings bei allem Organisatorischen auf engagierte Schülerinnen und Schüler verlassen, die als Sporthelfer, Schulsanitäter oder Mitglieder der SV vor und während des Cups mitgewirkt haben.


Von: Elisabeth Thormann