Schullogo mit Adresse
RSS-Feed      Newsletter      
Kopfbanner der Seite:Startseite
Sie befinden sich hier: root > Unterricht > Fächer > Sport > Sport am Petrinum: Sekundarstufe I > Exemplarische Unterrichtsvorhaben

Meine schönste Sportstunde - ein Erlebnis aus Klasse 5

Hallo liebe Besucher unserer Homepage,

ich bin Jonathan aus der Klasse 5a und möchte euch ein wenig von meiner schönsten Sportstunde erzählen. Eigentlich spiele ich am liebsten Fußball. Aber in der letzten Stunde haben wir mit Frau Howein Völkerball gespielt, weil wir nicht mehr genügend Zeit hatten, das zu machen, was wir eigentlich vorhatten.  Frau Howein hatte einen Ghettoblaster dabei, mit dem wir die ganze Turnhalle mit Musik versorgt haben. Das Spiel war bei der Musik bis zum Schluss spannend. Erst beim letzten Spielzug ergab sich das lange umkämpte Unentschieden.