SV Seminar im Haus Haard 2018

15. Feb 2018 Zurück zu Aktuelles

Vom 13. bis 14. Februar fand das diesjährige SV-Seminar im Haus Haard statt.

Die gewählten Klassen- und Stufensprecher/-innen besprachen zunächst einmal Wünsche und Anregungen aus den Klassen und Stufen und fanden auch sofort Gehör bei Herrn Rembiak, der am späten Nachmittag vorbeikam.

Außerdem wurden in verschiedenen Arbeitsgruppen zentrale Themen bearbeitet, zum Beispiel Schwerpunkte für die diesjährige SV Arbeit sowie Anregungen und Wünsche für das Patronatsfest am 07. Juli.

Aber auch Zeit für Spiele und weitere Gelegenheiten zum Kennenlernen gab es reichlich. Abschließend noch ein herzlicher Dank an das SV-Team für die hervorragende Planung und Durchführung des Seminars und an alle Teilnehmer/-innen für die ausgesprochen harmonische und engagierte Mitarbeit.

Von: für die SV: A. Wittig und E. Reppert