Die Klasse 06A gewinnt das traditionelle Völkerballturnier der Erprobungsstufe am letzten Tag vor den Weihnachtsferien

21. Dec 2019 Zurück zu Aktuelles

Unsere Sporthelferinnen und Sporthelfer haben sich kurz vor Weihnachten noch einmal richtig ins Zeug gelegt und das Völkerballturner der Erprobungsstufe organisiert, das mittlerweile schon traditionell immer am letzten Tag vor den Weihnachtsferien stattfindet. Bei bester Stimmung kämpften die Klassen der Stufen 5 und 6 um den Turniersieg. In einem spannenden Finale setzte sich schließlich die Klasse 06A gegen die Klasse 06B durch. Herzlichen Glückwunsch an die 06A zum Turniersieg und ein großer Dank an die Sporthelferinnen und Sporthelfer gemeinsam mit den betreuenden Lehrkräften für diesen stimmungsvollen sportlichen Jahresabschluss.

Von: Michael Rembiak