Gebaute Identität – Noah Kayma setzt Recklinghausen künstlerisch in Szene

07. Oct 2019 Zurück zu Aktuelles

Mit einem ganz besonderen Blick auf architektonische Schätze seiner Heimatstadt Recklinghausen setzte sich der junge Nachwuchskünstler Noah Kayma in seiner Ausstellung „gebaute Identität“ auseinander. Der Student der Architektur an der Universität Münster, der sein Abitur im Jahr 2017 in der Recklinghäuser Kooperation bestanden und sich auch schon mehrfach mit seiner Werken in der Galerie Blauer Hahn präsentiert hat, begeisterte im Rahme der Vernissage am 29. September in der Petriner Gymnasialkirche mit seinem unverkennbaren Stil, mit dem er zahlreiche Gebäude seiner Heimatstadt in Szene setzt und damit sowohl seine eigene Identität als auch die seiner Heimat Recklinghausen aufbaut.

Nach Ende der der einwöchigen Ausstellung mit der Recklinghäuser Musiknacht am vergangenen Samstag werden einzelne Werke von Noah Kayma im Rahmen der Vernissage der Galerie Blauer Hahn am 06. November 2019 ab 18.00 Uhr weiterhin zu bewundern sein. Bei Interesse an den Werken und dem Künstler selbst ist ein Kontakt per Mail unter NoahKayma@web.de möglich.

Von: Michael Rembiak