Helau und alaaf mit der SV am Petrinum - virtuelle Karnevalsparty in Zeiten von Corona

14. Feb 2021 Zurück zu Aktuelles

Auch in diesem Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, die Stufen 5 und 6 mit einer Karnevalsfeier zu erfreuen- dieses Mal ganz digital. Das SV-Team hat in virtuelle Räume eingeladen, um gemeinsam Zeit zu verbringen und den Nachmittag mit Spielen zu gestalten. Wie in jedem Jahr, kam auch der Kostümwettbewerb nicht zu kurz: Die kleinen Jecken konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ihre Kostüme über die Kamerafunktion der restlichen Stufe präsentieren. Auch die zugeschalteten Paten, Patinnen, Lehrerinnen und Lehrer haben zu einer tollen Atmosphäre beigetragen und somit den Nachmittag abgerundet.

Wir bedanken uns herzlich bei den Schülerinnen und Schülern der SV und der Moderatoren AG, die mit viel Engagement und Kreativität zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben.

 

 

Von: Julia Porath, Elke Reppert