Josef-Reike-Pokal am 15. Dezember 2018 - Details zur Anmeldung

26. Aug 2018 Zurück zu Aktuelles

Liebe Petrinerinnen und Petriner,

der nächste Reike-Pokal findet am 15. Dezember 2018 statt. Gespielt wird wieder in der Sporthalle am Petrinum und in der Sporthalle Nord. Wie in jedem Jahr soll die Anmeldephase wieder am 01.09. beginnen und bis zum 30.11. gehen.

Am 03.12.2018 findet die Auslosung um 18 Uhr wieder im alten Direktorenzimmer im Petrinum statt. Im letzten Jahr hatten wir hier einen tollen Zuspruch, über den wir uns sehr gefreut haben.

Aufgrund technischer Probleme der Schul-Homepage haben wir leider nur die Möglichkeit, die Anmeldung per Email an info@reikepokal.de vorzunehmen. Diese Umstände bitten wir zu entschuldigen.

Mit der Anmeldung erklärst Du Dich bereit, weitere Emails von uns zum Turnier selbst und zu den weiteren Veranstaltungen zu erhalten. Deine Email werden wir nicht an Dritte weitergeben, sondern lediglich für schulische Veranstaltungen zu Informationszwecken zum Reikepokal und einzelnen Schulevents nutzen. Du kannst den Emails jederzeit gerne widersprechen. Wir werden Dich dann aus dem Verteiler entfernen.

Bitte informiere uns auch in der Mail über Deinen Jahrgang, Helfer und benenne einen Schiedsrichter. Auch das Startgeld i. H. v. 20 € pro Jahrgang bitten wir, zu überweisen.

Die Bankverbindung ist: Michael Kruse
Sparkasse Vest RE 
IBAN DE87 4265 0150 1111 0321 22 
Verwendungszweck Reike Pokal 2018 Abi xxxx

Den aktuellen Stand der Anmeldungen werde ich in regelmäßigen Abständen per Mail versenden und bei Facebook in die Reikepokal-Gruppe einstellen.

Die Abendveranstaltung soll wieder bei Boente stattfinden.

Mit sportlichen Grüßen
Die Orga-Crew

Von: Michael Kruse