Karneval am Petrinum: Gelungene Party für die Erprobungsstufe an Weiberfastnacht

10. Mar 2019 Zurück zu Aktuelles

Auch in diesem Jahr können wir erfreulicherweise auf eine sehr gelungene Karnevalsparty zurückblicken, die am vergangenen Donnerstag, an Weiberfastnacht, für die Erprobungsstufe (Klassen 5+6) stattfand. Diese gehört zu den SV-Aktionen des Jahres und bleibt jedes Jahr aufs Neue als fröhliche und bunte Fete in Erinnerung. Während dieser zwei Stunden ließen sich unter den vielen Teilnehmern wieder großartige Kostümideen finden. Für die Musik, Snacks und Attraktionen wie Stopptanz oder den schon mit Kultstatus versehenen Kostümwettbewerb war gesorgt, sodass selbst die englischen Austauschüler ihren Gefallen an Karneval fanden. Ein besonderes Dankeschön richtet sich an alle Helferinnen und Helfer (darunter: die Technik AG, die SV, Patinnen und Paten, Lehrer und Lehrerinnen). Bis zum nächsten Jahr- und zum Schluss noch ein herzliches „Petriner Alaaf“!

karneval

Von: Fabrice Fork