Mitgliederversammlung der Vereinigung der ehemaligen Petriner e.V. am 28.10.2022, 18.00 Uhr

27. Sep 2022 Zurück zu Aktuelles

Liebe Petriner,

die nächste Mitgliederversammlung der Vereinigung der ehemaligen Petriner in Recklinghausen e.V. berufe ich für Freitag, den 28.10.2022, 18:00 Uhr, ein. Die Versammlung findet in der Aula des Petrinums statt. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Beschlussfassung über die Tagesordnung
2. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 18.9.2019
3. Tätigkeitsberichte und Rückschau
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Vorstandes
6. Neuwahl des Vorstandes
7. Verschiedenes

Etwaige Anträge für die Mitgliederversammlung bitte ich mir spätestens zwei Wochen vor dem angesetzten Termin unter ehemalige@petrinum.de in Textform zu übermitteln.

Im Übrigen hoffe ich auf ein wie immer zahlreiches Erscheinen - und kündige im Namen des Vorstandes für den weiteren Verlauf des Abends ein gemütliches Beisam-mensein am Ort der Sitzung oder einer nahegelegenen Traditionsgaststätte an.

Herzliche Grüße

Dr. Peter Altenburger

Von: Michael Rembiak