Mittelstufencup 2019

10. May 2019 Zurück zu Aktuelles

Während des Elternsprechtages am 08.05. fand auch in diesem Jahr wieder der traditionelle Mittelstufencup statt, den die SV jährlich für die Klassenstufen 7-9 ausrichtet. Die Stimmung in der Halle war bestens, und die Klassen unterstützten ihre hochmotivierten Mannschaften kräftig.

Nach einem spannenden Siebenmeterschießen um den Einzug ins Finale und ins Spiel um Platz 3 gewann die 09A gegen die 08C mit einem Tor Unterschied. Die Klasse 7a erhielt den Fair-Play-Preis für besonderes faires Spielverhalten. Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!

Wir bedanken uns bei unseren hervorragenden Schiedsrichtern, den aufsichtführenden Lehrern, dem Technik-Team und den Schulsanitätern für die große Unterstützung.

Von: für das SV-Team: Zwaanna Stenneken, Julia Porath