Noch 30 Sterne bis zum Ziel – unser Bacabal-Projekt bei All-for-Vest-future

07. Apr 2021 Zurück zu Aktuelles

Schon 220 Sterne hat die Eine-Welt-AG beim diesjährigen „All-for-Vest-future“-Wettbewerb gesammelt – schon jetzt herzlichen Dank allen, die bis zu fünf Sterne für unser Partnerschaftsprojekt mit der CONASA-Schule im brasilianischen Bacabal eingesetzt haben!

Bis zur magischen Grenze von 250 Sternen fehlen uns aber noch 30 – diese würden uns nicht nur € 250,-, wie in den Vorjahren, sondern in diesem Jahr ganze €500,- für die AG-Arbeit sichern!

Also: Wer noch nicht abgestimmt hat und seine „Sterne“ für unser Projekt einsetzen möchte, folge diesem Link: https://www.vestfuture.de/#/projekt/75/EineWeltAG-Gymnasium-Petrinum-Recklinghausen. Bis zum 25. April können die Sterne abgegeben werden!              

Abstimmen kann auf diesem Weg nur, wer einen Facebook-Account hat. Ohne diesen können nur Kunden der Sparkasse Vest teilnehmen. In diesem Fall wenden Sie sich gern an Herrn Willebrand unter mwillebrand@petrinum.de.

Herzlichen Dank bereits vorab im Namen unserer Eine-Welt-AG und unserer Partner in Bacabal.

Von: Martin Willebrand