Sommerfest des Ehemaligenvereins am 05.07.2019

08. Jun 2019 Zurück zu Aktuelles

Liebe Petriner,

die meisten werden es schon sehnlich erwartet haben, und nun ist es wieder soweit: Die Vereinigung der ehemaligen Petriner feiert ihr traditionelles Sommerfest. Wie immer findet es am Vorabend des Patronatsfestes statt, diesmal am Freitag, den 5.7.2019, ab 19:00 Uhr, auf dem Schulhof am Neubau.

Wer

... alte Freunde und Bekannte wiedertreffen, Gesprächsfäden wieder aufnehmen oder neue Kontakte knüpfen möchte,

... in lockerer Atmosphäre über Privates, Berufliches, Fußball oder die Weltpolitik sprechen will,

... sich im Schatten der Petrinischen Gemäuer nur erinnern und einfach mal wieder wohlfühlen möchte,

der findet beim Sommerfest der Ehemaligen eine vorzügliche Gelegenheit dazu.

Natürlich ist fürs leibliche Wohl rundum gesorgt. Zum klassischen petrinischen Grillbüfett werden wie üblich allerlei köstliche Getränke gereicht. Natürlich gibt es ein anständiges Veltins; daneben reichen wir diesmal zu entspannter Musik einige alkoholische und alkoholfreie Köstlichkeiten speziell für den lauen Sommerabend.

Der Eintritt kostet € 5,00 für Mitglieder und € 10,00 für Nichtmitglieder. Er ermöglicht den Zugriff aufs Büfett; Getränke werden separat berechnet. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, am Abend spontan Mitglied der Vereinigung ehemaliger Petriner zu werden.

Dieser Termin sollte also unbedingt vorgemerkt werden! Wir freuen uns über zahlreiche Besucher. Eine Anmeldung ist zwar nicht erforderlich, über jegliche Rückmeldungen freuen wir uns aber trotzdem: ehemalige@petrinum.de.

Von: Peter Altenburger für den Vorstand des Ehemaligenvereins