SV Seminar im Haus Haard 2019

21. Feb 2019 Zurück zu Aktuelles

In diesem Jahr fand das SV-Seminar vom 18.02 bis zum 19.02 erneut im Haus Haard statt.

Nach der Ankunft besprachen die anwesenden Klassen- und Stufen-sprecher/-innen zuerst die Anliegen der Klassen und Stufen mit den Schülersprecherinnen und versuchten, Lösungen dafür zu finden. Im Laufe des Gespräches schlossen sich Herr Rembiak und Herr Janus an, um die Fragen der Schüler zu beantworten.

svDa unsere Schule im März „Courage-Schule“ wird („Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“), haben anschließend alle Vertreter der Klassen und Stufen gemeinsam Banner gestaltet, mit denen am Tag der Titelverleihung die Schule geschmückt wird: Ihr dürft gespannt sein!

Natürlich gab es auch Gelegenheiten, einander besser kennenzulernen und mit Spielen einen schönen Abend zu gestalten.

Wir bedanken uns herzlich bei dem gesamten SV-Team, das uns durch hervorragende Organisation diese Fahrt ermöglicht hat.

Von: für die SV: Julia Porath, Asya Celik und Elke Reppert