Tag der offenen Tür am 14.01.2020

18. Jan 2020 Zurück zu Aktuelles

Der Tag der offenen Tür am 14. Januar 2020 liegt hinter uns. Die Schulleitung bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern aus allen Teilen der Schulgemeinschaft, die mit ihrer großartigen Unterstützung zu einem guten Gelingen des diesjährigen Tages der offenen Tür beigetragen haben. Es war dem Schulleitungsteam eine Freude mitzuerleben, mit wie viel persönlichem Engagement jeder einzelne und alle gemeinsam im petrinisch-familiären Miteinander ermöglicht haben, dass unsere zahlreichen Gäste ein lebendiges, authentisches, facettenreiches Bild unserer Schule und unserer Schulgemeinschaft mitnehmen konnten. So freuen wir uns schon auf den nächsten Tag der offenen Tür am 12. Dezember 2020.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von: Michael Rembiak