Vorlesewettbewerb auf Kreisebene im Rathaus - Paula Schäfer aus der 06A des Petrinum war dabei

21. Mar 2020 Zurück zu Aktuelles

Zum ersten von drei Vorlesewettbewerben für den Bezirksentscheid begrüßte unlängst Vize-Bürgermeisterin Marita Bergmaier insgesamt 17 Schülerinnen und Schüler aus Recklinghausen, Herten, Oer-Erkenschwick und Marl zu dem Wettbewerb im Rathaus. Mit dabei war auch als Siegerin des Schulwettbewerbs Paula Schäfer aus der Klasse 06A des Gymnasium Petrinum. Auch wenn es für Paula nicht ganz für die nächste Runde gereicht hat, durfte sie stolz auf Ihre Leistung sein und sich über eine kleine Anerkennung aus den Händen der stellv. Bürgermeisterin freuen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Paula, zu deiner Leistung. Mögest du dir deine Freude am Lesen und am Vorlesen lange erhalten!

Von: Michael Rembiak; Bild: RZ (59) vom 10.03.2020, S. 6