Zu Besuch bei den Profis: Exkursion der Judo AG zum Grand Slam in Düsseldorf

12. Mar 2019 Zurück zu Aktuelles

Am Freitag den 22.2.2019 haben wir Schülerinnen und Schüler der Judo-AG wie letztes Jahr in Begleitung von Frau Heinen mit Vergnügen an dem Ausflug zum Judo Grand Slam in Düsseldorf teilgenommen. Wir beobachteten die Superstars des Judo und fragten sie um Autogramme. Außerdem sorgte ein Judo-Affe namens Joko bei uns für viel Spaß. Der Affe war natürlich nur ein Mensch im Kostüm. Unsere Petriner Judoka-Truppe hat zusammen für eine Riesenstimmung gesorgt. Für uns war die gesamte Veranstaltung sehr interessant, viele Kämpfer kamen aus verschiedenen Ländern, zum Beispiel aus Deutschland, der Türkei, Spanien und vielen anderen Ländern. Wir haben alle einen schönen Tag und viel Spaß gehabt. So freuen wir uns schon auf nächstes Jahr, wenn’s wieder heißt GRAND SLAM!

Von: Adrian Buskies und Bensu Bulut