Eine-Welt-AG „Glaube und Entwicklung“

Bacabal

30 Jahre entwicklungspolitisches Engagement konkret

EWLiebe Petrinerinnen und Petriner und alle, die es gerne werden möchten,

wir begrüßen euch ganz herzlich auf der Auftaktseite der Eine-Welt-AG „Glaube und Entwicklung“ des Gymnasiums Petrinum.

Auf den nachfolgenden Seiten könnt ihr euch über die Arbeitsgemeinschaft und ihr Engagement informieren. Außerdem laden wir euch ein, euch über unsere Partnerschaft nach Bacabal (Nordost-Brasilien) zu informieren.

Ansprechpartner für Rückfragen bzw. Anregungen sind Frau Böhmer und Frau Krey, die die Eine-Welt-AG leiten.

Zur Kontaktaufnahme stehen euch folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Per Post: Gymnasium Petrinum, Herzogswall 29, 45657 Recklinghausen
Per Telefon und Fax: 02361/ 90 44 70 und 02361/90 44 720
Per Mail: Opens window for sending email eboehmer@petrinum.schulen-re.de, Opens window for sending email kkrey@petrinum.schulen-re.de

Die Links auf der Navigationsleiste auf der linken Seite führen zu weiteren Informationen und Neuigkeiten über uns und unsere Aktionen… Viel Spaß beim Surfen!

Viel Spaß beim Entdecken – auf dem Flur im Neubau oder hier auf der Seite!