Abendveranstaltung im Rahmen des Reike-Pokals am 16.12.2023 im Ratskeller in Recklinghausen

16. Sep 2023 Zurück zu Aktuelles

Eine wichtige Änderung beim diesjährigen Josef-Reike-Pokal am 16.12.2023 betrifft die Abendveranstaltung im Anschluss an den Reike-Pokal: Nach einigen Jahren werden wir in diesem Jahr nicht mehr bei Boente willkommen sein. Stattdessen werden wir zu Altbewährtem zurückkehren und uns, wie auch schon in früheren Jahren, zur Abendveranstaltung im Ratskeller in Recklinghausen ab 19.00 Uhr treffen.

Der Eintritt pro Person wird 5 Euro betragen. Die aktiven Spieler:innen der vier Jahrgänge des Finales Alt und des Finales Jung werden von der Vereinigung Ehemaliger Petriner dazu eingeladen werden und Freikarten erhalten. Der Verkauf von Getränken und kleineren Snacks (Curry-Wurst-Station) wird vor Ort in Bar erfolgen. Im Ratskeller wird auch ab 21.00 Uhr die Siegerehrung stattfinden. Bis 22.00 Uhr wird ruhigere Lounge-Musik im Hintergrund geboten werden, ab 22.00 Uhr wird dann die Musik zugunsten der Tanzfläche mehr in den Vordergrund treten. Wir freuen uns schon jetzt auf die Rückkehr in die Ratskeller und auf eine gelungene dritte Halbzeit in geselliger Runde.

Von: Michael Rembiak